Andreas Korthaus: Probleme mit POST Header (multipart/form-data)

Beitrag lesen

Hallo!

Du könntest mal schauen, ob auf dem Rechner netcat (bzw. nc) installiert ist, oder es nachinstallieren. Das ist ein kleines Kommandozeilenutility das auch an einem Port lauschen und alles was es dort empfängt an die Standardausgabe geben kann.

Schade, leider nicht vorhanden. Sowas wäre schon praktisch. Aber Moment! Wenn ich mich nicht irre kann PHP Daten über die Standardeingabe erhalten. Könnte ich nicht  mit lokalem php plink und damit so ein remote-PHP-Script starten und mit popen plink die Daten an die Standardeingabe geben... aber ich glaube das kann plink nicht, gel? So was ärgerliches. Dann gucke ich mir halt nochmal an was PHP so mit Sockets anstellen kann!

Aber ich mag es auch Nachts zu arbeiten, ist alles viel ruhiger und entspannter ;-)

Ack, vor allem störe ich da meinen Vater nicht, wenn er am Computer sein will und meine Eltern stören mich nicht.

Ja, nur das ich dann am nächten Tag meist nicht schlafe, höchstens 2-3 Stunden, udn wenn ich das öfter mache bin ich doch recht fertig ;-)
Man ist ja schließlich keine 16 mehr!

Und nochmals Danke für Deine Hilfe!

Grüße
Andreas