Christoph Zurnieden: Update CSS-Maker

Beitrag lesen

Hallo,

die Seite wurde geupdatet. Nun ist die Hilfe online, somit auch einige Screenshots und natürlich auch eine Leistungsbeschreibung des Programmes.

Die Dokumentation online zu stellen war eine hervorragende Idee!
Sollte vielleicht auch unter "Dokumentation" abgelegt werden, da man "Hilfe" auf einer Website eher als Hilfe zur Website versteht.

Bitte keine Kritik zum Layout. Es wird bald überarbeitet. Erste Veränderungen sind ja deutlich sichtbar.

Ja, es wird langsam besser. Ist jetzt wenigstens les- und navigierbar.
Wenn Du jetzt die letzten drei Frames auch noch beseitigen würdest (z.B. mit ein paar DIVs und CSS' "position:*", wäre auch passend zum Thema), wäre es eine nette Site.

Aber eines ist wichtig und muß daher doch erwähnt werden: der Link zum Screenshot ist tot.

Vergesst bitte nicht das Feedback zum Programm selbst. Davon hängt meine Arbeit ab. Bisher habe ich nur eine Rückmeldung erhalten. Leider war diese negativ. Ich habe die Fehlermeldung unter Probleme abgelegt.

Nein, hast Du nicht. Da steht eine Fehlermeldung vom Winebau bei mir und der Shell-Einzeiler zum Zählen der Programmzeilen.

Die Fehlermeldungen von CSS-Maker sind die mit der unladbaren Bibliothek und dem vergeblichem Fensterzugriff. Ob die evt direkt mit Wine zusammenhängen weiß ich aber nicht. Wäre aber zumindest eine Vermutung wert.

Ich nehme an, das es sich wohl um eine Verwechslung handelt. Ist zwar schnell passiert, ich kenn das, aber sollte doch schleunigst repariert werden.

so short

Christoph Zurnieden