thomas rudolph: Update CSS-Maker

Beitrag lesen

hallo Andreas,

danke für deine antwort an eine denkunfähigen. du scheinst doch samariterblut in dir zu haben. ich bin auch nicht 24h online, kann mich auch nicht daran erinnern dir das zum vorwurf gemacht zu haben. nun gut. da mir die konversation mit einem so gebildeten mann wie dir schwer fällt, fasse ich mich kurz.

ich habe deine einwände und umformulierungen für denkunfähige ausgedruckt, da ich auch noch ein problem mit meinem gedächtnis habe. nicht das du nun denkst, das ich ich die idee einen css-maker zu erstellen verwerfe. nein ! dank deiner interventionen werde ich nun verstärkt dafür sorge tragen, dass das progamm besser wird und die kritik abnimmt.

falls ich es noch nicht erwähnt habe und es auch auf der internetseite nicht stehen sollte, screibe ich es eben hier kurz hin. der css-maker ist derzeit nur für html-seiten gedacht. ich habe schon den vorschlag erhalten, den inhalt der linken listbox, das ist die von der ich behauptet habe, es befinden sich tags in ihr, editierbar zu machen. dies werde ich erwägen. es hängt auch vom programmier aufwand ab.

wenn ich der meinung bin reif für eine neue abreibung zu sein und das programm auf den stand gebracht zu haben, wie du und andere fordern, melde ich mich wieder. und sei dir versichert, dass ich das tun werde. sicher warst du von anfang an perfekt. nur zur info. ich behersche nicht das programmieren in delphi. ich beschäftige mich seit märz 2002 damit. sicher ein neuer kritikpunkt für dich. desweiteren bin ich auch kein professor für css. ich lebe nur von der seflhtml8.0.

trotz deines tones, den du mir ´mit deiner ausdrucksweise vermittelt hast, danke ich dir für deine bemühungen.

mit freundlichen grüssen
thomas rudolph