Da du schreibst " unser Script gibt den onLoad-Befehl im a-Tag aus " vermute ich dass dir die JavaScripte und deren Auswirkungen auch nicht ganz klar sind, m.E. müsstest du dich erstmal mit JavaScript grundlegend beschäftigen, ansonsten ist es kein Fall für "self".
Ähm ich versteh nicht ganz was Du meinst - mir ist schon klar was das JavaScript bewirken soll, das Vorausladen der RolloverBilder eben und die Funktion dazu wird beim Laden des Links aufgerufen ... was zwar eigentlich nicht so sein sollte in dem Fall aber nicht anders "geht" (weil die Links dynamisch generiert werden, durch ein von mir nicht veränderbares Script, das ich aber einsetzen _muss_) ...
Oder was meinst Du jetzt?
Das MenüJavaScript stammt von mir selbst und die Flashdetection ist ebenfalls ein Standardscript das bei uns in der Firma eingesetzt wird.
Grüße,
sunny
PS: Den Rest kann ich mir leider erst später anschauen, allerdings hab ich schon - mit Hilfe Deiner Tipps - relativ viel herumprobiert ohne wirklich eine Besserung zu erzielen ... mit Netscape/Apple kann ich wohl einfach nicht umgehen ... :-(