sunny: Sehr eigenartiges Apple-Problem mit Divs

Beitrag lesen

Oder was meinst Du jetzt?

ich zitiere dich nochmals aus deinen Postings:

' unser Script gibt den onLoad-Befehl im a-Tag aus '
' das Vorausladen der RolloverBilder eben und die Funktion dazu wird beim Laden des Links aufgerufen .. '

aus der von dir verlinkten html-Datei, der Quelltext sollte dir ja vertraut sein, zitiere ich: [...]

Wie (im Posting) erwähnt bei der von mir verlinkten extra erstellten Testseite (mein Original ist eine asp-Datei die separat ohne Datenbanken etc. natürlich nichts bringt) sind all die onLoads in den a-Tags entfernt worden ... dass es ansch. in den body-Tag gerutscht ist liegt daran dass ich das Script aus Dreamweaver (den ich ansonsten nicht benutze) noch einmal eingefügt habe weil ich weiß dass es dasselbe ist welches bei uns am Server liegt. Dreamweaver wird da ganz eigenmächtig gleich das onLoad eingefügt haben ... das war mir allerdings nicht aufgefallen ... den statischen Quelltext habe ich nur fürs Forum hochgeladen ... ich teste weder damit noch verwende ich ihn sonst irgendwie ... daher ist mir der Quelltext nicht ganz so vertraut. Sorry dass mir das nicht aufgefallen ist und ich "falschen" Quelltext gepostet habe den ich eigentlich gar nicht verwende.

Grüße,
sunny