Hallo
vielen Dank fuer die ausfuehrliche Erklaerung.
Ich mein ob ich wirklich all die Ausstattung brauche was da angeboten wird? Wie gesagt, ich habe leider "noch" keinen blassen Dunst. *seufz*
Hm, du willst irgendwie im Internet einen Shop aufmachen, hast aber selbst absolut keine Ahnung, wie du das machen willst?
Wie gesagt, ..."noch" nicht! ;o)
Allein die Tatsache, dass du schon nicht weißt, was du als Hosting einkaufen sollst, spricht Bände.
Ja ich weiss, darum frage ich ja auch hier um Hilfe, denn "irgendetwas" einkaufen will ich ja auch nicht, denn DANN habe ich mehr als zusaetzliche Arbeit, und wer will das schon.
Wie sieht es darüber hinaus mit deinen HTML-Kenntnissen aus? Mit den Kenntnissen über Bildbearbeitung? Mit den Designkenntnissen?
HTML nu ja, dank DW gut, Bildbearbeitung und Design ist auch ok, (es gibt immer bessere).
Mit Programmierkenntnissen für den Shop?
Hier hoeren die Kenntnisse komplett auf. Ich dachte mir das ich mir irgendwo einen kostenlosen Shop hole, und den dann meinen Beduerfnissen angleiche, (Farbe, Schriftbild, Design etc.), ...bin fuer Vorschlaege offen!? :o)
Für solch eine Aufgabe sind so viele Spezialkenntnisse notwendig, dass ein Mensch sie entweder alle ein bisschen hat (also alles nicht richtig kann),
JA, DAS bin ich! *lach*
Sorry, aber das ist wirklich der beste Rat, den man dir geben kann: Kauf dir einen Experten!
Nochmals vielen Dank, aber das mit dem Experten wird wohl nichts, denn ich habe nicht die Kohle dafuer, aber dafuer die Zeit es selber zu lernen, wenn ich weiss wo!?
viele Gruesse
Heini