Sven Rautenberg: Wer hat wann was zu sagen?

Beitrag lesen

Moin!

Was soll das? Ich habe geschrieben, dass ich keine Fertiglösung suche.

So? Den entsprechenden Satz finde ich in deinen Postings in diesem Thread aber nicht. Vielleicht hast du es _gedacht_, aber hingeschrieben hast du es nicht.

Schließlich habe ich geschrieben, was ich alles unternommen habe.

Du hast geschrieben, du hättest das eine oder andere versucht und auch mit Fertiglösungen keinen Erfolg gehabt. Du bist dabei reichlich unkonkret geblieben.

Bekommt ihr eine Prämie pro gepostetem Buchstaben? Ihr ratet mir, genau die Frage zu stellen, die ich gestellt habe und behauptet dann auch nocht, dass ich kompetenete Hilfe bekommen hätte, wenn ich gefragt hätte.

Du hast Larifari geschrieben, mit der inhaltlichen Aussage nahe an "irgendwas funktioniert nicht, obwohl ich irgendwas probiert habe".

Die Bezeichnung "Idiot" war nicht persönlich für Bio gemeint. Ich meine damit alle, die hier und in andren Foren solchen Müll von sich geben.

Oh, du beleidigst also nicht Bio allein, sondern gleich den ganzen, hilfsbereiten Teil der Menschheit. Toll!

Die einzige Hilfe bisher ist von Dieter Raber gekommen. Das Beispiel, das er gepostet hat, ist zwar kompliziert, und ich werde wohl einige Tage brauchen um heraus zu finden, wie der Autor die Probleme gemeistert hat, die ich hatte.

Tja, dann hast du ja Glück gehabt.

- Sven Rautenberg

--
SELFTREFFEN 2003 - http://selftreffen.kuemmi.ch/
ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|