hallo! :-)
Vielleicht suchst Du ja das:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;281618 ... Für den Link habe ich ca. 10 Minuten recherchiert ...
da ich explizit nach outl.exp. gesucht habe, hab ich das halt nur zufällig gefunden. helfen tuts auch nicht, wie ich ja schon sagte, leider.
ich hab kein problem damit, mich dämlich angestellt zu haben beim suchen. solange man noch in der lage ist, dazuzulernen jedenfalls. ;-)
Vielleicht kann man ja für ein paar Euro die Microsoft Hotline anrufen? 7 Mannstunden sind sicher teurer.
ein praktikant am wochenende mit interesse an einem guten abschluss aber nicht. :-/
Hmm... gewagter Vergleich.
wenns um einen dorfteich geht, mag das stimmen, aber ob ich im baikal-see oder im atlantik ersaufe, ist relativ egal, weil da die chance, ans ufer zu schwimmen in beiden fällen ziemlich genau null ist. insofern stimmt der vergleich schon.
Die Box, die den Schieberegler im Slider darstellt, würde ich doch lieber relativ positionieren ;-)
geht auch, in friedels beispiel sind beide absolut. aber als suchtip hätte ihn "relative positionierung" sicher genausoweit gebracht.
hab auch dein anderes posting gelesen, dann brauche ich wohl nicht weitersuchen...
grüsse an alle, raik :-)