Hi zusammen
und erst mal Danke!
- Kontrast zwischen hellblauem Hintergrund und weißer Schrift zu klein
ok ... werd mir was ausdenken :-)
oder was würdest du mir empfehlen ?
- Galerie mit einem l
ist nur ein Entwurf aber danke
- Warum sind die Punkte unter Galerie eingerückt? Sind das Unterpunkte?
Nee , musste schnell gehen ... das sind direkte Links evt. gibts ein Dropdownmenue ...
- Bannerwerbung lohnt sich meistens nicht
http://www.schmager.de/banner.shtml
Danke, aber das mit den Sponsoren ist abgesprochen, die sponsern auch T-Shirts und Briefpapier d. Vereins ist quasi ein Zückerchen für sie :-)
- Dieser ellipsen-förmige Button sieht ungewohnt aus. Warum nicht einen normalen Button? Warum ist der eine grau und der andere schwarz?
Nachwehen des Entwurfs ... es werden natürlich richtige Buttons
- ein Beispiel-Newsletter, ein Archiv und wie oft der Newsletter erscheint wäre nicht schlecht
Werd ich mir mal überlegen, aber wenn, dann einfach eine Seite dazu
- Warum steht da sechs mal Schwimmschule hintereinander?
Weil ich die einzelnen Kurse weder kenne noch aufschreiben wollte - pure Faulheit :-) es steht dann kurs 1 kurs 2 ....
- das blau aus dem Logo und das vom Hintergrund beißt sich
Jep, findest du weiss besser ?
- das Logo ist sehr unscharf
ist ebenfalls nur ein Platzhalter ....
- die Schrift bei News wäre mir zu klein. Ich hoffe die Seite skaliert und hat relative Schriftgrößen
Wie kann ich relative Schriftgrössen machen (oder ist das 1 - 7 ) ?
- Was verbirgt sich hinter dem Login? Wo kann man sich registrieren, wenn man noch keine Zugangsdaten hat?
Das ganze wird mit einem CMS gelöst, die die sich einloggen müssen/wollen bekommen das mitgeteilt den Rest der Welt soll das klat lassen ... vielleicht gibts auch da einen direkten Link dazu ...
- Den Pfeil "> Dies ist ein Link zu einer anderen Seite" kann man leicht mit den Pfeilen bei den Rubriken-Überschriften (Newsletter usw.) verwechseln
OK .. mach ich ihn dunkler ?
- Links sollten immer unterstrichen sein. Blau wäre ideal.
Jep nehm ich mir zuherzen
- das rot bei dem Sponsoren Banner willst du aber nicht lassen, oder?
Neeeeeee also soooo bedeppert bin ich nicht !
- Warum sind die Menüpunkte ab Fotogalerie anders dargestellt als die Buttons oben? Sind das Untermenüpunkte?
Wie oben geschrieben gibt das ne Linkliste oder ein Dropdownmenü
Eine HTML-Datei zu bewerten wäre natürlich besser, als nur eine Grafik.
soweit bin ich noch nicht ...
Danke
marc