fastix®: Formulareingaben mit JScript auf Server (Textdatei) speichern

Beitrag lesen

Moin!

(ja, das war ein Angriff auf dein Verhalten)

Mach ruhig. Ich behalte mein Grinsen bei.

Mit JavaScript geht das NICHT, NIE, NIMMER! (zum 157.536. mal muß das Forum mit dieser Antwort gefüllt werden.)

Von JavaScript hat niemand gesprochen, außer dir!

Ich füge hier mal was ein:

ich habe ein html-Formular u. möchte die Benutzereingabe mittels JScript auf dem Server in eine Textdatei speichern.

OK, ich war sehr ungenau, also:
Mit JScript mag das gehen weil Jscript, VBS, WSH und ASP letztlich ein und das selbe sind und niemand mehr in der Lage ist den Krempel zu sortieren. Nicht umsonst kannst Du sowas schreiben wie: "In dieser Doku sind sowohl VBS als auch JScript (serverseitiges) dokumentiert". Daraus resultieren ja etliche Gefahren, deren vollständige Aufzählung letztlich die Platten des Forumservers sprengen würden.

Vorteil hat, daß es dann nicht auf einem preiswerten Linuxhost funzen wird.
wen interessiert das?

Schätze außer mir noch ein paar zigtausend Leute, die sich nicht für (zu)viel Geld viele Sorgen (s.o.) einhandeln wollen und die sich verbreiteten, weil freien Technologien (hier Programmiersprachen) zuwenden, weil es dafür an jeder Ecke Support gibt.

subjektiv: ich finde diese Formel verhöhnend

Es wird immer jemanden geben, der irgendetwas irgendwie findet. Im Zweifelsfall werde ich also eine Einzelmeinung mehr oder weniger stillschweigend ignorieren oder eben kommentieren. Ganz nach meinem eigenen Belieben.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Meinereinerselbst ist auf der Suche nach Aufträgen