Frank: Formulareingaben mit JScript auf Server (Textdatei) speichern

Beitrag lesen

Hallo,

was mir diese Antwort wieder zeigt, du hast es immer noch nicht kapiert, aber wenigstens hast du dein Niveau in diesem, deinem letzten Posting etwas erhöht, was ich ausgesprochen anerkennenswert finde, andere hier (neben dir und mir) sind nicht dazu befähigt.

Ich hatte dir geraten, du sollst im Archiv nachlesen, da stünden ausreichend Beispiele drin, dass ASP Seiten auf der Serverseite nicht nur mit VBS geschrieben sind, sondern auch mit JScript geschrieben sein können.

Und genau darum ist die Ausgangsfrage überhaupt nicht kritikfähig, da in den meisten Fällen Tutorials für ASP auf VBScript getypt sind.

Es ist die Arroganz von solchen Möchtegern-Wissenden die vielmals dem Poster der Ausgangsfrage vorurteilsmäßig völlige Unkenntnis der Materie unterstellen. Und genau dies wurde in der Vergangenheit von vielen Anfängern und selten-Postern kritisiert. Und es wird diese Kritik auch weiterhin geben bis endlich die Arroganz abgelegt wird.

Deinem Kunden kannst du doch auch nicht mit solch einem Verhalten gegenüber auftreten, wenn er vielleicht etwas unwissend ist oder du ihn vielleicht nur als unwissend einstufst. Ich versuch mir grad vorzustellen wie du deinen Kunden "friedfertig angrinst" um ihm mitzuteilen, er ist doof und nur du bist der Wissende.

Aktuell sind hier einige "ASP" Postings und auch in der Vergangenheit gab es einige, die ich nicht beantworten konnte, ohne selbst die Forumsarroganz anzunehmen. Ich sehe nicht ein, mich auf dieses niedrige Niveau herabzulassen, nur um mich durch eine zurechtweisende, teils verhöhnende Antwort ohne Inhaltsrelevanz oder gar mit unkorrektem Inhalt als (Möchtegern-)Wissender zu profilieren und Anerkennung der anderen (Möchtegern-)Wissenden zu heischen.

Bezieh dies alles bitte nicht alles auf dich allein, dieses Wesen wurde von anderen schon Monate oder gar Jahre vor deinem Erscheinen hier im Forum etabliert.

Trotzdem weiterhin Spass beim Mitmachen, dein fachlichen Antworten haben ihren Wert.

Frank