Hallo Andreas,
also eins wundert mich hier immer wieder. Wer etwas nicht weiß, kann sich häufig über sehr gute, meist auch recht konkrete Antworten freuen.
Sollte dies aber nicht der Fall sein, treten viele einem so dermaßen auf die Füße, dass man sich teilweise kaum traut etwas zu schreiben.
Warum muss so eine Antwort, wie eben von dir, so energisch ausfallen? Es hat dich doch niemand (persönlich) angegriffen. Ich kann mich auch irren, aber dein Ton kam sehr barsch rüber.
Was das mailen angeht. Kann ich einerseits verstehen, aber andererseits, wenn einem etwas erklärt wurde und man es nicht verstanden hatte, wieso nicht nachfragen? Hier im Forum ist es leider oft so, dass Antworten teilweise gar nicht mehr beachtet werden. Einer hat geschrieben, wer anderes sagt dazu dann nichts mehr.
Ich habe auch immer noch dasselbe Hintergrundbild-Problem wie vorhin, nur weiß ich nciht, ob ich dich jetzt noch fragen, ohne nicht angemacht zu werden. Würde ich es als "neues Thema" posten, würde ich ebenfalls einen auf den Sack bekommen, da dieses Thema weiter unten (hier) auch schon steht.
Zum Problem:
Ich habe die Dinge ausprobiert, die du mir genannt hast. Ich bekomme den Hintergrund-Wechsel hin, aber nur genau hinter dem Wort, dass letztendlich verlinkt ist. Der Rest vom Button, der nicht als Link dient, verändert sich nicht.
Gruß Patrick