Pudding: An Alle DB Profis - DRINGED

Hallo,

schaut mal hier bitte

http://forum.de.selfhtml.org/?t=55966&m=312643

DANKE !!!!!

pudding

1. hi,

schaut mal hier bitte
    http://forum.de.selfhtml.org/?t=xxxxx&m=yyyyy

lies bitte mal http://learn.to/cool_down.

gruss,
    wahsaga

1. hi,

danke für diese tolle Auskunft !!!

1. hi,

danke für diese tolle Auskunft !!!

wenn du den link, den ich dir gegeben hatte, gelesen hättest, wüsstest du jetzt auch, warum du keine besser auf dein problem bezogene antwort bekommen hast.

gruss,
        wahsaga

1. Hi,

inzwischen denke ich eher, dass mir hier keiner eine Antwort geben kann .... schade .... aber vielleicht beschäftigen sich hier die leute lieber mit irgendwelchen schönheitsfehlerchen auseinander setzten. da ist mir schon ein einfaches keine Ahnung lieber .... aber was solls, danke für deine Aufmerksamkeit ...pudding

1. Hallo!

Ich denke, Du denkst, Du kannst einen Blumentopf gewinnen mit der Tour, die Du hier abziehst, aber, um "Zurueck in die Zukunft 2" zu zitieren:

"Da hast Du falsch gedacht, Wuerstchen!"

Der Newbieplaetter

1. Hi,

also langsam saugt es !!! wieso melden sich hier eigentlich nur pseudo programmierer ?? Die lieber filme gucken nstatt sich mal mit fragen auseinander zu setzen. Ich stehe normalerweise auch auf smalltalk und sinnlose gesülze aber hier dachte ich würde manche menschen versuchen zu denken !!!! Naja, newbieplätter ... ich tippe mal du bist 13 pikellig, suchst ne freundin und darum treibst du dich hier im forum rum ... finde ich ja ganz toll aber wilslte nicht lieber ein bischen auf www.kinderforum.de kritik üben. hällt ja keiner aus so eine kinderkacke :)

1. Hallo!

also langsam saugt es !!!

Das glaube ich auch!

wieso melden sich hier eigentlich nur pseudo programmierer ?? Die lieber filme gucken nstatt sich mal mit fragen auseinander zu setzen.

Du kannst ja nichtmal richtig schreiben. Tippen müsste man können... lalala!

Ich stehe normalerweise auch auf smalltalk und sinnlose gesülze aber hier dachte ich würde manche menschen versuchen zu denken !!!!

Ja, das tue ich auch.
                Du solltest das auch tun und einsehen, daß man keine 200 Zeilen unkommentierten Code mit 6 Sätzen Erläuterung ohne genaue Fehlerbeschreibung posten und dann eine Lösung erwarten kann.

Naja, newbieplätter ... ich tippe mal du bist 13 pikellig, suchst ne freundin und darum treibst du dich hier im forum rum ... finde ich ja ganz toll aber wilslte nicht lieber ein bischen auf www.kinderforum.de kritik üben. hällt ja keiner aus so eine kinderkacke :)

Ja, Du hast absolut recht. Ich sehe aus wie ein Streusselkuchen und habe Akne fungi, Akne calamari und Aktentaschenakne.

Ich suche eine Freundin, aber sie sind alle zu teuer im Katalog.

Und natürlich haben alle Frauen, die ich kenne, Angst vor dem Eiter, der aus meinen Stoffhosenbeinen manchmal unten rausfliesst, wegen der Aktentaschenakne, wenn sie aufplatzt.

Der Newbieplätter

1. Hi,

gut dann wäre das ja geklärt .... vielleicht wirst du auch noch erwachsen

1. gut dann wäre das ja geklärt .... vielleicht wirst du auch noch erwachsen

Unwahrscheinlich. Dafür ist es längst zu spät.

Der Newbieplätter