Zwomble: Z-INDEX eines Sprungmenues

Hallo Gemeinde,
folgendes Problem an einem verregneten Freitag Morgen:

Ich erzeuge via JS ein NaviMenue, welches mittels <div>-Tags positioniert wird. Klappt alles wunderbar.
Direkt unter der Navigation befindet sich ein Sprungmenue. Klappt das NavMenue jetzt auf und befindet sich über dem Sprungmenue, verschwindet das NavMenue "UNTER" dem Sprungmenue.
Weiss jemand wie ich das NavMenue über dem Sprungmenue angezeigt bekomme? Habe schon versucht dem Nav einen Z-Index:1000 & dem Spmenue z-Index:0 zu geben, klappt aber nicht...

Schon mal danke und schönes WE
Zwomble

1. hi,

folgendes Problem an einem verregneten Freitag Morgen:
    [select-box überdeckt andere inhalte, bestimmt schon öfters im archiv vorhanden.]

das mit dem z-index funktioniert an dieser stelle nicht - die alternative, die du hast, ist beim ausklappen des menüs die select-box ganz unsichtbar zu machen (css-eigenschaft visibility per JS ändern).

gruss,
    wahsaga

1. hi wahsaga,

alternative, die du hast, ist beim ausklappen des menüs die >>select-box ganz unsichtbar zu machen (css-eigenschaft visibility per >>JS ändern).

jo, das hab ich zwischenzeitlich schon ausprobiert. ist zwar nicht das eleganteste, aber es funzt...
      thanxx
      Zwomble