Hi Leutz,
Das weiß ich schon... Manchmal denk ich mir, am besten für die Menschheit und die Erde wäre es, wenns es keine Menschen gäbe..
Na jedenfalls habe ich mich fü die Beseitigung dieses Problems entschieden, weil von der Beschneidung von Kindern in Afrika, oder der Hungersnot, weiß jeder! Und es kommen immer wieder Spendenaufforderungen im Fernsehen... Es wird auch was gespendet..
Doch wer hilft den Tieren? Wer tut das? Niemand!!! Jedem ist es scheißegal was für ein beschissenes leben die haben, aber immer heißt es: Hungersnot!!! Ich weiß: Hungersnot in Afrika ist auch schlimm, Ich weiß ... aber die Tierqälerei ist gleich schlimm, nur die will jeder verstecken, und keiner will glauben, dass es eine der größten Gräultaten auch im eigenen Land gibt [siehe gestern in Genial Daneben: Hugo Balder sagte -- ich zitiere wörtlich --, als es um kleine Kücken ging, "Nein, sowas gibts bei uns in Deutschland nicht"]
JEDER WILL ES VERSTECKEN, oder jeder glaubt, dass Tiere ZU PRIMITIV sind, im gegensatz zu den so hochkultivierten Menschen, doch ich sage euch:
Die einzigen hochkultivierten Menschen waren die Erfinder -- die uns so weit gebracht haben, die Interlektuellen und die, die Nicht aus Spass töten oder verletzten - physisch wie psychisch
Gruß vom Franz