Andreas Kienzle: Seite bewerten.

Beitrag lesen

Hi,

jetzt bin ich doch mal neugierig ,-) (hab ja auch wüst geschossn....): bedeutet das, das Du jetzt erst zugezogen wurdest? Oder das das ein altes Projekt von Dir ist, was aus einem

Kompromisskampf "mit dem Kunden" heraus enstanden ist?

Ich habe mal vor rund 1 em Jahr an der Seite gearbeitet. Inzwischen nicht mehr (Gott sei Dank) Mich hatte nur heute mal interesiert we die Leute so darüber denken, da sich seit damals kaum etwas an der Seite geandert wurde.

Wenn man nur eine "wir müssen auch drin Seite" braucht (und eben kein Feedbackseite sondern nur eine "Umverteilung der beucher auf andere Anbieterseite) dann könnte man das alles doch viel viel knackiger machen.

Es gab schon mal eine eigene Community Sammelbörse etc. Das ganze gab es auf der alten Shop losen Seite. Die kam weg und weil es damals 2-5 % an negativer Einträge gab, kam auch die Comunity weg.
Kein Feedback mehr mit dem Endkunden.

(Was bei Steiff dann doch recht edel werden könnte.... So ein gutes "Material", da ist ja alles da: die Stimmung, gute Motive, ein einheitliches Thema und willige Besucher.... was für eine Chance ;-)))

Ja die Chance ist schon da. Nur Steiff hat Angst vor dem Kunden, weil er ja doch mal sagen könnte... das könnte besser werden.

Ich muss mal noch was allgemeines loswerden...
Es hat zar weniger mit dir zu tun sondern mehr mit den Kandidaten die hier auch schon Ihre Kommentare los liessen, Ihr könnt das Projekt ja gerne in die eigene Hand nehmen und einen neuen entwurf machen. Viel Spass mit einem Kunden, der 1. Keine Ahnung vom Internet etc. hat. und 2. Wo 2-3 Leute am Projekt arbeiten und in Meetings kaum konstruktiv mitwirken jedoch dann später in E-mails Aussagen verdrehen und vom Thema völlig abweichen.

Gruss Andreas

Chräcker