Cyx23: Unmöglich ... zu schreiben

Beitrag lesen

Hallo,

Da du offenbar sowieso Zusammenhang und /oder Bedeutung dieser zwei Zeilen "die Du per Copy/Paste in ein leeres HTMLDokument in den Body einfügen könntest" nicht überblickst und dazu noch so bequem bist ist es wohl wirklich hoffnungslos sinnlos.

Wieso tust du so? Ich habe ein 500 Zeilen Javascript Projekt, bei dem genau ein setInteverval Fehler macht. Diese zwei Zeilen ahmen den Fehler genau nach, wenn ich also die lösung für die zwei Zeilen hab, hab ich es auch für mein ganzes Projekt.

auch wenn es richtig ist hier sparsam zu posten gibt es mehrere Gründe.

So z.B., dass deine zwei Zeilen Code vmtl. der Anlass, nicht die Ursache sind.

Was ist sinnvoller: Wegen 2 Zeilen js ein Dokument hochladen und hier posten, oder das du kurz deinen html-Editor startest, der wahrscheinlich ein leeres HTML-Dokument parat stellt und du das gleich mit einem Shortcut anschauen kannst?

Mit JavaScript kennst du dich offenbar nicht besonders aus, und dann hapert es noch daran einen kurzen html-text hier zu posten?

Übrigens keine Schikane oder erzieherische Massnahmen, sondern einfach sinnvoll um wirklich gleichen Code zu testen.

Ich versuche doch nur an die Lösung zu kommen, der bequeme bist leider Du.

Das wird so nichts, du unterliegst da gleich mehreren Irrtümern.

Über posten usw., auch Beispielcode, kannst du mal die FAQ bemühen, und über JavaScript steht einiges in Selfhtml.
Und da dein Projekt zu umfangreich ist, poste zu einem kurzen Beispiel möglichst eine URI, dann kann man es sowieso besser testen.

Grüsse

Cyx23