Olli: Meinung über (m)eine Internetpräsenz

Beitrag lesen

Hallo

Ich weiß zwar, dass Bewertungen über eine Internetpräsenz nicht so gern gesehen werden hier. Aber ich bräuchte einfach mal ein paar fachmännische Meinungen, und ich wüsste nicht, wo ich die sonst finden könnte.

Also es geht darum:
Ich mache freiwillig die Internetpräsenz meines Fußballvereins - auch weil ich demnächst mit meinem Medieninformatik-Studium anfange und so ein bisschen probieren kann.

Insgesamt sieht es so aus, dass es zwar etwas Inhalt gibt, dieser steht mir aber noch nicht in der endgültigen Form zur Verfügung, so dass einige Links tot sind (eigentlich sind es gar keine Links zur Zeit).
Mir geht es vor allem darum, ob das Design, die Technik usw. so akzeptabel sind, oder ob ich daran noch ein bisschen Feilen muss. Ich verwende HTML als auch PHP als Scriptsprachen. Allerdings beschäftige ich mich mit PHP erst seit ca. einem Monat.
Insbesondere die Startseite wurde mittels PHP und MySQL gemacht.
Ich hab die HTML-Seiten mit "A Real Validator" bei mir zuhause überprüft und ich glaub ich hab auch alle Fehler ausgebessert (wenn nicht, dann werd ich das noch nachholen). Den Test mit iversen Browsern konnte ich noch nicht machen, da mir nur der IE und Opera 7.11 zur Verfügung steht. Bei Opera werden aber bei mir alle Tabellen verhauen! Weiß da einer, warum das so ist? (Bsp: -> Runde. Die Tabelle sollte über die ganze breite gehen!)

Hier mal der Link: http://www.tsv-warthausen.de/_neu/

Also wenn sich jemand über die Seite(n) auslassen möchte, so darf er das gerne tun. Aber bevor mich jemand zur Schnecke machen will (was den Quellcode oder so angeht): Ich mach das ganze Zeugs so seit ca. 1 - 1,5 Jahre erst und das auch nur in meiner Freizeit. Also etwas nachsichtig sein, wenns geht :-)

Gruss OLLI

--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
[Albert Einstein]