Hallo Elya,
meine unmaßgebliche Morgenmeinung zum Design (nein ich bin kein Morgenmuffel ;-) ):
jede Meinung ist Maßgeblich.
- Mir ist das ganze aber ein wenig zu "clean", soll heißen, für eine Kirchengemeinde zu "amtlich", da ist zu wenig Leben drin. Inhalt kommt natürlich noch, aber ich würde mich über ein Gesicht, lebendiges Gemeindeleben, eine Symbolik im Design freuen (natürlich ohne es zu überladen). Was ist das besondere ausgerechnet an Bad Steben? Bis jetzt könnte das jede Kirchengemeinde oder eine andere irgendwie violett angehauchte Organisation sein ;-).
Das war schonmal etwas genauer als bei at. Leider sind mir so langsam die Ideen ausgegange. Ja, auch ich finde das selber etwas langweilig. Bilder kommen noch rein, in den Hintergrund auch, klar, atm sind nur noch keine vorhanden, bis auf 3 Fotos unserer Pfarrer, die allesamt auf der "Kontakt"-Seite zu sehen sind. (Wo wir gerade wieder dapei sind mit dem TYPO-Teil des Threads: Wie kriegt man nochmal diese spitzen Anführungszeichen hin? Da war doch immer was mit Alt + ..., aber damit öffnet man doch wohl das Menü des Browsers? Genug Thread-Drift hier...) Also, für vorschläge bin ich jederzeit dankbar, nein, ich fordere welche! :D
- Der dunkelblau "herausschießende" Mouse-Over-Effekt bei...
Wurde geändert. Habe den Teil auch noch ein Stück schmaler gemacht. Das Problem hierbei ist eben der IE5.
- Der abgekürzte Titel oben ist unschön. "Wer abkürzt, ist zu faul zu schreiben" sagt mein Lieblingsschriftsetzer immer. Wenn Du zu wenig Raum hast, nutze 2 Zeilen mit verschiedenen Schriftgrößen, oder kreiere ein Logo.
Danke, ist jetzt ausgeschrieben.
Ich würde die Seite gerne später noch mal sehen!
Das darfst du auch. Warte, bis noch ein paar Verbesserungsvorschläge kommen.
Auch dir vielen Dank!
mfg Dave
Meine E-Mail-Adresse setzt sich zusammen aus meinem (kleingeschriebenen) Nickname, der Zahl 2010, dem Zeichen, welches Benutzername und Freemail-Anbieter http://www.web.de verbindet und dem Domainnamen desselben.
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A|+ch%3A%3F+rl%3A�+br%3A>+n4%3A(+ie%3A{+mo%3A}+va%3A)+de%3A]+zu%3A}+fl%3A|+ss%3A{+ls%3A%26+js%3A{