Bio: Herausforderung angenommen

Beitrag lesen

Sup!

Mein Herr und Gebieter lässt ausrichten, dass die Eiche bei der letzten Auseinandersetzung irreparablen Schaden genommen hat (Sie erinnern sich vielleicht, Ihr Duell mit Herrn Michael N. betreffs beleidigender Äußerungen über Herrn Schuer </archiv/2003/7/51733/#m284753>). Zudem wird mein Herr und Gebieter morgen abend in seine Sommeresidenz in der Toscana abreisen, so dass er durch mich als Boten überbringen lässt, ob es Ihnen möglich sei, das Duell an seinen Ferienort zu verlegen, er schlägt Mitternacht im Pinienhain bei Pozzale nahe der ehrwürdigen Stadt Florenz vor.

Kein Problem... ich wollte da sowieso vorbeijetten.

Jaaaa! Vergiss' das mit der Eiche!

Zunächst darf ich untertänigst ausrichten, dass mein Herr und Gebieter es nicht schätzt, wenn man ihn derart vertraut anredet, er legt hier sehr großen Wert auf den Majestätsplural. Zwar mag es - so mein Herr und Gebieter - nun nicht mehr um die Verunglimpfung einer Fremdsprache gehen, indes verlangt er Satisfaktion ob des Nichtgebrauchens des Majestätsplurals. Wohlan Herr Bio, wähle er die Waffen!

Euer Herr und Gebieter hat deutlich eine Profilneurose bzw. einen an der Fackel und muss deshalb aus darwinistischen Gruenden vom Antlitz der Erde getilgt werden. Nichtmal der Lord wuerde wegen des Majestaetsplurals ein Duell fordern, vermute ich.
Darum waehle ich als Waffen Maschinenkanonen mit Fingerabdrucks-Sensor, die nur von Bio benutzt werden koennen.
Ich habe naemlich gar keine Skrupel, unfair zu gewinnen!

Gruesse,

Bio

--
PHP - Pubertierende Hauptschüler Programmieren