Bewertet DIESE Seite
Christian
- meinung
Wäre nett, wenn sich die/der ein oder andere diese Seite mal anschaut und mir die Meinung sagt...
http://www.iso-emsdetten.de
hi
http://forum.de.selfhtml.org/faq/
so long
ole
(8-)>
Hi,
</faq/#Q-19>
Kein DOCTYPE, 16 HTML-Fehler, Umlaute im <head>, Suchwort-Spamming, nicht der geringste Inhalt (weil ausschließlich Flash). Eine hübsche, rein weiße Seite - sehr entspannend.
Cheatah
Eine hübsche, rein weiße Seite - sehr entspannend.
du mußt dir ja auch nicht nur das Intro angucken, sondern die eigentlichen Seiten, die dem Intro folgen.... (da jetzt mal nichts zu sagt...)
du mußt dir ja auch nicht nur das Intro angucken, sondern die eigentlichen Seiten, die dem Intro folgen.... (da jetzt mal nichts zu sagt...)
Lol Du hast den Witz nicht kapiert ... es gibt Leute die es lieber sich selbst überlassen sehen, dass Aussehen einer Seite zu gestalten ... Sprich Flash oder z.b. auch Active X kannst mal knicken ... defacto sieht er eine weisse Seite ;)
Und er hat recht ... ich fühlte mich seid langem auf der Arbeit nicht mehr so frei und entspannt ;)
Kein DOCTYPE, 16 HTML-Fehler, Umlaute im <head>, Suchwort-Spamming, nicht der geringste Inhalt (weil ausschließlich Flash). Eine hübsche, rein weiße Seite - sehr entspannend.
Cheatah
ich habe einen DOCTYPE, weiß nicht im geringsten, wo ich da 16 HTML-Fehler haben soll, der Fehler "Umlaut im <head>" ist angenommen, SUCHWORT-SPAMMING??? Da ist nichts von Spam drin, aber rein gar nichts!
Hi,
ich habe einen DOCTYPE,
Du vielleicht, das hinter der von Dir genannten URL hinterlegte HTML-Dokument aber nicht.
weiß nicht im geringsten, wo ich da 16 HTML-Fehler haben soll,
Du hast die Seite doch sicher mit dem W3C-Validator überprüft, oder etwa nicht?
SUCHWORT-SPAMMING??? Da ist nichts von Spam drin, aber rein gar nichts!
Ziemlich viele Suchworte in den <meta>-Tags, von denen nicht eines im Content wieder auftaucht. Suchmaschinen werten das als Spamming.
Cheatah
Hi!
Punkt 1: Mach kein Flash-Intro! Das ist nur nervig. Wenn jemand auf deine Seite kommt, dann will er/sie/es Infos, und nicht zappelige Bilder. Anders ist es, wenn du eine Seite z.B. für eine Disko machst oder andere Produkte, die "trendy" sein müssen.
Punkt 2: Wenn schon Flash-Intro, dann solltest du des "Skip Intro"-Link nicht in Flash machen! Denn wenn jemand kein Flash sehen kann (zu langsames Modem, kein Plugin, etc), dann nützt der Skip-Link recht wenig.
Gruß
csx
Hallo.
Punkt 1: Mach kein Flash-Intro! Das ist nur nervig. Wenn jemand auf deine Seite kommt, dann will er/sie/es Infos, und nicht zappelige Bilder. Anders ist es, wenn du eine Seite z.B. für eine Disko machst oder andere Produkte, die "trendy" sein müssen.
Punkt 2: Wenn schon Flash-Intro, dann solltest du des "Skip Intro"-Link nicht in Flash machen! Denn wenn jemand kein Flash sehen kann (zu langsames Modem, kein Plugin, etc), dann nützt der Skip-Link recht wenig.
3. Und wenn schon ein Flsh-Intro, dann ein gutes!
MfG, at
Hi
- Und wenn schon ein Flsh-Intro, dann ein gutes!
MfG, at
*LOL* Ack! ;D
csx
Hallo Christian,
also im Großen und Ganzen finde ich Sie ganz gut, nur ein paar Anmerkungen:
1. Bau vor die Flashfilme einen Preloader, wo etwas passiert, damit die Besucher wissen, das geladen wird und nicht gleich wieder abhauen.
2. Versuch die Grafiken noch kleiner (kb) zu bekommen, das laden dauert einwenig zu lange.
3. Im Content kann man die Schrift schlecht lesen, benutz einen anderen Hintergrund.
4. Ganz allgemein um Firmen zu Präsentieren, benutze lieber kein Flash oder nur sehr wenig. Die Besucher wollen Informationen und keine Flashshow.
Gruß
Lutz
Wäre nett, wenn sich die/der ein oder andere diese Seite mal anschaut und mir die Meinung sagt...