Hamza Raya: Diemal meine Seite -> Bewerten & Testen & Kritisieren

Hallo Leudde !

Habe eine Seite mit ASP programmiert für eine Autogarage. Ich wäre froh wenn Ihr die Seite kurz ansehen könnt und folgende Rückmeldungen geben könnt über:

• Benutzerfreundlichkeit
  • Design
  • Code Fehler
  • Tipps
  • Anregungen
  • Allfällige ASP Fehler falls einer auftauchen sollte
  • Bla bla bla ;-)

Bitte die Formulare Kontakt und Autoankauf nicht ausfüllen da diese eigentlich einwandfrei funktionieren.

Die Seite findet Ihr unter http://www.autokassir.ch und den admin-bereich unter www.autokassir.ch/admin

User: Mohamad
Passw: hamza

Vielen Dank & Gruss

PS: Ihr könnt ruhig Fahrzeuge, Topangebote hinzufügen / löschen !

1. Beachtet auch dass ich nur ein 19jähriger Informatik-Lehrling bin und kein Webdesigner Profi !!!

dangge dangge !

1. Hallo

also ich finde die Seite sehr gut hab mir jezt nur das Design angeschaut. Der Rahmen von den Links siet irgenwie komisch aber doch auch gut aus :-)

mfg

Alex

2. Hallo.

Beachtet auch dass ich nur ein 19jähriger Informatik-Lehrling bin und kein Webdesigner Profi !!!

Unter diesen Umständen nur so viel:

• Der rote Wagen im Hintergrund erscheint bei mir erst beim scrollen, da die Elemente im oberen Bereich der Seiten nicht transparent sind.
      • Dein Code validiert nicht. Von Barrierefreiheit ganz zu schweigen :-(
        Und wenn es nach meinem Geschmack geht:
      • Der blaue Hintergrund müsste nicht sein.
      • Mein Beileid zu dem schwarzen Traueranzeigenrand.
      • Verbeulte Buttons sind für Autohäuser nicht adäquat.
        Ich will dich nicht entmutigen, aber du hast noch einiges vor dir.
        MfG, at
  2. Hallo Hamza,

Habe eine Seite mit ASP programmiert für eine Autogarage.

warum asp?

• Benutzerfreundlichkeit

beim Aufrufen der Seite bekomme ich geleich zwei Cookies entgegengeworfen - warum?

• Design

nicht so überwältigend - die Buttons passen nicht zur Seite (sind auch zu breit), die sind irgendwie zu unruhig