Ich kann nicht aus dem Zieldokument heraus Informationen anfordern, da muss eine andere Lösung her, aber welche?
Wie gesagt, die Formulareingabe erfolgt in n Dateien, alle Formulardaten werden nacheinander in das eine Zieldokument mapping_report.htm transferiert.
Axels Lösung führt zum Ansprechen von Formulardaten aus dem Ausgangsdokument n+1, das noch gar nicht geöffnet (geschweige denn ausgefüllt) ist; Andis Lösung führt zum Überschreiben der URL-Parameterinformation durch Formulardatei n+1.
Muss ich mich eventuell von der Formulardatei verabschieden, alles in ein Cookie schreiben und am Ende den ganzen Summs auf einen Rutsch in das Zieldokument mapping_report.htm schreiben?
Aber: Ich selber bin gegenüber Cookies skeptisch eingestellt, ich mag es nicht, wenn andere Leute uneingeladen bei mir in die Wohnung drängen, sich einen Wein aus dem Kühlschrank holen und diesen in meinem Wohnzimmer genießen; dasselbe gilt für meinen Rechner. Ich denke, manch anderer hat ein ebensolches "Reviergefühl" und daher eventuell Cookies deaktiviert. Ich würde in meiner Programmierung lieber ohne Cookies auskommen.