Christoph Schnauß: hinweggeewigt - und nun?

Beitrag lesen

also, liebe/r/s alsowiebitte,

also wie kommtdasjetzt?

Sowas aber auch, weißt du das nicht? Das hat ein Moderator gelöscht, ich tippe mal auf Sven, und er wird wohl jeden Grund dafür gehabt haben. Lies doch mal bitte in der </faq/> nach, ich dachte ja schon, daß du die kennst.

Du hast übrigens offenkunig Glück gehabt, daß dein Thread bzw. das Eröffnungsposting nicht auch gleich "hinweggeewigt" wurde. Das liegt wahrscheinlich bloß daran, daß dir ganzsehrdollschnell geantwortet worden ist.

Und schwupps  -  schon ist er hinweggeewigt.

Naja, allein wegen dieser Wortneuschöpfung "hinweggeewigt" muß man allerdings dein posting stehen lassen. Ich weiß nicht, was in dem gelöschten posting stand, aber ich bin sehr sicher, daß "hier hätte mein Name stehen können" zu solchen Wortneuschöpfungen nicht in der Lage ist.

als mich jemand "ganz schön aua" genannt hat.

Bist du ja auch. Immer noch. Kann dir nicht mal ein neuer Daumen wachsen, daß du auch mal die Leertaste triffst? Ist doch warm genug, ideales Daumenwachswetter ...

Kann man mal ganz ernsthaft überlegen, obnicht bei soeiner Löschung dannnicht eine Nachricht übrigbleibt, soungefähr "hier standwas Doofes", dann wüßteich esja.

Das ist das Eigenartige an dir: du kriegst es tatsächlich hin, noch auf den letzten Drücker einen prinzipiell ganz interessanten Vorschlag zu machen. Ich würde ihn trotzdem nicht unterstützen, aber immerhin ist das ein Vorschlag.

Grüße aus Berlin

Christoph S.