Frank: ohne odbc eine verbindung

Beitrag lesen

Hi,

ich hab mich gestern abend dafür entscheiden können, dass du ab sofort Narrenfreiheit genießt. :-)

Aber dennoch, für dich noch mal zum mitmeißeln (damit du siehst, wo du den Fehler begangen hast):

Es ging nicht um deine vernünftig gestellte Gegenfrage sondern um solch dämliche Äußerungen davor und danach, wie:

Oh. Ich würde ganz schnell Perl oder PHP installieren und das ein wenig umschreiben.

Dieser Vorschlag ist so unwesentlich wie schlicht und ergreifend fachlich sinnlos.

Das weiß ich schon, obwohl ich von ASP überhaupt keine Ahnung habe. Liest sich aber wie eine Mischung aus in HTML eingebetteten PHP und Visual Basic.

Falls du ein wenig Fachverständnis haben würdest, hättest du ihm eine Antwort geben können wie meine, in dem die Möglichkeiten und Alternativen beschrieben sind.

Da du dich aber gebrüstet hast, "es schon zu wissen", und dann trotzdem nur ne Gegenfrage zusammenstammeln kannst, auf welche du dann keine fachliche Antwort geben könntest, die du nicht schon ursprünglich hättest geben können, kann man (speziell ich - aber andere Leser dieses Forums werden es vielleicht genauso sehen) dir nur das Prädikat "dumm" zugestehen.

In anderen Posts: [pref:t=65335&m=371879] beweist du positiverweise fachliche Kompetenz. In diesem Post ging es ja auch um dein Fachgebiet PHP. Du hast einfach den Fehler gemacht, anmaßend mit oben zitierten Phrasen in einem dir fremden Fachgebiet zu antworten. Und das nicht zum ersten Mal. Und dafür, dass du den selben Fehler zweimal begehst, ohne daraus zu lernen: Prädikat _dumm_

Da hilft dir weder dein Markenname, noch, dass du Autodidakt bist.

Ich hoffe, jetzt ist bei dir der Knoten endlich mal geplatzt und du hast verstanden, warum ich dich angemacht habe.

Ja, ich bin arrogant und zynisch wenn ich auf solche Kaliber wie dich stoße!

Wie gesagt, poste von mir aus zukünftig, was du willst ...

Viel Spass noch,
Frank

P.S. bitte ändere auf deiner Homepage mal die ausgeschriebene Variante von SQL: von "Standarded Q(u)erry Language" auf "Structured Query Language" ... sieht einfach korrekter aus