Cheatah: Helft mir mit Javascript! Bitteee!

Beitrag lesen

Hi,

Soll ich mich jetzt vor Dir auf den Boden schmeißen und um Gnade flehen?

das würde nichts helfen, der Schaden ist bereits angerichtet - Dein defekter Code landet im Archiv. Hoffentlich wird er als schlechtes Beispiel erkannt werden.

Das Teil basiert auf seinem HTML

Um es mit Deinen Worten zu sagen: Ja - und? Niemand hätte Dich daran gehindert, die Fehler aufzuzeigen. Du brauchst sie weder zu widerholen, noch zu verschlimmern.

und läuft tadellos.

Erstens ist das falsch, zweitens recherchiere bitte im Archiv, welche Aussagekraft diese Information hat.

Was mir hier nur langsam gehörig auf den Wecker geht, [...]

Auch hierzu recherchiere bitte im Archiv, bevor Du eine uralte Diskussion wieder aufwärmst, ohne etwas neues beitragen zu können.

Ganz im Gegensatz dazu ist die Veröffentlichung von Code - auch wenn er buggy sein möchte - immer noch besser,

Recherchiere dazu, ob das Veröffentlichen von Code - noch dazu von schlechtem - besser sein _kann_ oder gar besser ist als jedwede Alternative. Das wurde nämlich schon mehr als einmal durchgekaut.

Sei doch froh, wenn sich noch jemand bequemt, auch mal was zu entwickeln,

Du hast Schaden angerichtet, den zu vermeiden ich mich hier seit Jahren(!) aufopfere. *Darüber* soll ich auch noch *froh* sein? Ich glaube nicht.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes