Hi. ICh habe einen Account bei web.de ! Ich weiss nicht, ob dasdaran liegt, dass die mich nicht mögen, oder ob die das bei allen machen... ICh bekomme jadenfal des öfteren mehrere Emails mit irgendwelchen Tests und Aktionen von Web.de. Ich bin CLUBMITGLIED und bekomme immer emails mit der Frage ob ich Clubmitglied werden will. ICh könnte mich so aufregen über diese **********. Der Spamschutz von denen funktioniert zwar super, aber nicht bei ihren eigenen mails. Die kann ich noch so oft als Spam kennzeichenen, funktioniert nicht. Und angeblich kann ich ja als Clubmitglied soviele emails speichern wie ich will.
Warum habe ich dann nach der 9998. Nachricht eine MAil von web.de erhalten, ich könne jetzt keine emails mehr speichern? Obwohl ich noch locker 80 MB Speicher übrig hatte?
Dann habe ich versucht sie per kontaktformular zu erreichen. 4mal habe ich es ausgefüllt. Innerhalb von 3 Wochen (also niucht alle nacheinander). Und was war? NIX. keinen hats gejuckt. Dann habe ich den Telefonsupport angerufen. Nach einer halben Stunde Voralpenjazzmusik und "Bitte warten sie (SCHLEIM...)" hatte ich dann die ******** voll und hab aufgelegt. das Gespräch hat mich fast 40 Euro gekostet.
Und sowas nennt sich Testsieger?