Hm, da weiß ich auch nicht weiter. Ich hatte mir die relevanten Dateien lokal kopiert, den Code wie besagt angepasst und dann funktionierte es.
Hast Du diese Datei noch? Vielleicht könntest Du sie mir ja mailen. Weiß zwar nicht wo der Unterschied zu meiner Datei liegen könnte, aber ich komm' überhaupt nicht weiter.
»»Du kannst dir die Adresse ja vorher einmal mit window.alert(sUrl); ausgeben lassen. Dies sollte ja ein Dateiname sein.
Es werden die richtigen Dateinamen ausgegeben. Ich sehe sogar in der Statuszeile, dass die HTML-Datei und auch die entsprechenden Bilder auf den Seiten geladen werden. Nur zu sehen bekomme ich sie leider nicht.
»»Vielleicht klappt es mit absoluten URLs, also indem du newPageSelect('http://www.vision-internetart.de/projekte/peter/delicado.html') usw. notierst?
Hab ich probeweise mal beim ersten Link so eingebaut. Bringt leider keinen Unterschied.
Übrigens ein Semikolon hin, glaube aber nicht, dass es daran liegt,
Hab auch das geändert, ohne Auswirkung. Müsste nicht eigentlich auch das vorletzte Zeichen ein Semikolon sein?
Vielen Dank für Deine Mühe. Irgendwie befürchte ich, dass das mit meinem Menü nix mehr wird. Schon vor ein bis zwei Wochen hat mir jemand empfohlen den Code in die Tonne zu treten. :-(
Viele Grüße aus dem verschneiten Nordhessen,
Philipp