Mozilla: Javascript-Konsole: chrome-Meldungen unterdrücken
MudGuard
- browser
Hi,
ist es möglich, im Mozilla (V1.5) in der Javascript-Konsole die Fehlermeldungen und Warnungen, die von chrome: Teilen stammen, zu unterdrücken?
Ich hab haufenweise Meldungen wie
Warning: reference to undefined property parent.closePopup
Source File: chrome://tabextensions/content/globalOverlay.js
Line: 1253
und finde meine selbst-verursachten Meldungen kaum noch...
In about:config hab ich nichts gefunden - leider kann man darin ja nicht vernünftig suchen...
TIA,
Andreas
Hi,
ist es möglich, im Mozilla (V1.5) in der Javascript-Konsole die Fehlermeldungen und Warnungen, die von chrome: Teilen stammen, zu unterdrücken?
tja, ja - indem Du den entsprechenden Code fixt, ähem :-) *.jar-Datei entpacken (ZIP-kompatibel), fixen, wieder packen.
Workaround: Vor dem Test die Konsole löschen.
In about:config hab ich nichts gefunden - leider kann man darin ja nicht vernünftig suchen...
Doch, eigentlich schon. Ich fürchte aber, dass Mozilla zwischen diesen und "anderen" Fehlermeldungen keinen Unterschied sieht.
Cheatah
Hi,
tja, ja - indem Du den entsprechenden Code fixt, ähem :-) *.jar-Datei entpacken (ZIP-kompatibel), fixen, wieder packen.
Will ich nicht... Aus Zeitgründen...
Workaround: Vor dem Test die Konsole löschen.
Da pfuschen aber immer noch einige Meldungen dazwischen...
Doch, eigentlich schon.
Wie? Mit Ctrl-F und der Suchbox wird bei mir nichts gefunden - auch wenn ich den Suchbegriff direkt sehe...
Argh. Ich seh grad, hier zu Hause gibt es da ne Filter-Zeile. Die hab ich in der Firma nicht...
cu,
Andreas