Try Version was darf ich damit tun??
MatzeA
- recht
Servus,
ich hätte da mal eine Frage.
Für meinen neuen MAC habe ich mir vorerst mal eine Try Version von Adobe Photoshop gezogen.
Zwar habe ich mir die Orginal Software bestellt, bis diese jedoch kommt dauert das.
Darf ich diese nun ganz offiziell benutzen und Bilder auch kommerzieller Art bearbeiten??
oder muss ich nun braf warten bis die orginale kommt?
Gruss Matze
Hallo,
Darf ich diese nun ganz offiziell benutzen und Bilder auch
kommerzieller Art bearbeiten??
das dürfte individuell verschieden sein und müste aus den wahrscheinlich schnell weggeklickten Nutzungsbedingungen ersichtlich sein ;-) "Bauch-moralisch" meine ich aber, das es "jetzt" doch auch kaum noch einen Unterschied macht ,-) Da Adobe sich doch sicherlich sicher ist, das man deren Produkt die nächsten 374 Jahre nutzen wird (vor lauter Begeisterung) machen die paar Tage Lieferzeit die Du dann (noch) unbezahlt deren Arbeit geniest, auch nichts aus...
Chräcker
Servus,
das dürfte individuell verschieden sein und müste aus den wahrscheinlich schnell weggeklickten Nutzungsbedingungen ersichtlich sein ;-) "Bauch-moralisch" meine ich aber, das es "jetzt" doch auch kaum noch einen Unterschied macht ,-) Da Adobe sich doch sicherlich sicher ist, das man deren Produkt die nächsten 374 Jahre nutzen wird (vor lauter Begeisterung) machen die paar Tage Lieferzeit die Du dann (noch) unbezahlt deren Arbeit geniest, auch nichts aus...
Schön, dann kann ich doch noch an meinem blutigen Y psilon arbeiten :-))
Denn die 2. Version wird noh blutiger werden.
Ich denke da immer an meinen Cheff und Kollegen.
Gruss Matze
Hello,
Schön, dann kann ich doch noch an meinem blutigen Y psilon arbeiten :-))
Denn die 2. Version wird noh blutiger werden.Ich denke da immer an meinen Cheff und Kollegen.
Du meynst an deyn Cyffe ynd dy Collegyn?
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Servus,
Du meynst an deyn Cyffe ynd dy Collegyn?
Genau die zwei meine ich.
Gruss Matze
Hallo Matze,
Für meinen neuen MAC habe ich mir vorerst mal eine Try Version von Adobe
Photoshop gezogen.
Die EULAs von den verschiedenen Adobe-Produkten gibt es auch hier:
http://www.adobe.com/products/eulas/main.html
In der EULA für Photoshop 7.0 definiert Abschnitt 14.4 zusätzliche
Lizenzbedingungen für Testversionen.
Tim