Stefan: Bitte Redesign bewerten!

Beitrag lesen

Hallo dbenzhuser,

Was ich aber mangels funktionierender Links nich nicht sagen kann ist wie die Navigation funktioniert.

Du hast insgesamt 3 Navigationselemente (oben + 2 an der Seite), jeweils mit Fremdwörtern gespickt. Wenn sich seine "Kunden" damit auf jeden Fall auskennen aktzeptabel. Habt ihr allerdings auch Leute, die sich erst mal über was auch immer informieren wolle ist das noch nicht optimal.

Mag sein, dass es mit Content funktioniert, sonst lieber noch mal überdenken.

Habe jetzt mal etwas Content von meiner Site eingebaut (welche leider in keinem Zusammenhang steht). Denn ich kenne mich mit den Sachen von meinem Bruder nicht aus.

Ich denke schon, daß die Personen, welchen mein Bruder seine Seite empfiehlt, wissen worum es geht. Wie könnten Sie so eine Schulung buchen wollen, wenn sie noch nicht mal den/die Begriff/e kennen?

Bevor ich mit Webdesign anfing, wußte ich, dass ich HTML lernen wollte (wobei dann das Wissen, das das "HTML" ist eine Grundkenntnis war, wenn man ein paar mal im WWW gesurft ist).

Die Beschreibung der einzelnen Themen (z.B. "Data Mining") kommt ja, wenn man dem Link folgt.

Ich denke, auf die Startseite kommt auch noch eine kurze Erläuterung im Stile von (Beispiel!):
"Hier beschäftigen wir uns mit den "Sprachen" des World Wide Web, welche nicht nur HTML, sondern auch JavaScript, PHP und Perl enthalten." (...)

Gruß,
   Stefan