Ralf: open window ohne java

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es auch ohne java funktioniert, brauch "open window" für ebay, da die kein java akzeptieren, für eine Antwort -mit html Text- wäre ich dankbar.
"Frohes Fest und guten Rutsch ins beue Jahr!"

Gruß
Ralf

1. Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es auch ohne java funktioniert, brauch "open window" für ebay, da die kein java akzeptieren, für eine Antwort -mit html Text- wäre ich dankbar.

Suchst Du das Attribut target?
    http://selfhtml.teamone.de/html/verweise/definieren.htm#zielfenster

viele Grüße

Axel

1. Hallo Axel,
      vielen Dank, aber so wollte ich es nicht haben, sondern ein Fenster, wo ich bestimme was angezeigt wird, z.B. ohne Status- u. Symbolleiste, Rollbalken, Menülleiste, Größenänderungsgriffe u.s.w., also das nackte Fenster wenns sein muss,

Gruß
      Ralf

1. Hallo Ralf,

vielen Dank, aber so wollte ich es nicht haben, sondern ein Fenster, wo ich bestimme was angezeigt wird, z.B. ohne Status- u. Symbolleiste, Rollbalken, Menülleiste, Größenänderungsgriffe u.s.w., also das nackte Fenster wenns sein muss,

Da hast Du keine Chance ohne clientseitige Programmiersprache. Weil das aber nicht vorauszusetzen ist, und selbst wenn vorhanden, eben Dein Vorhaben oft durch Popup-Blocker verhindert wird (zu Recht übrigens), hast Du überhaupt keine Chance, wenn es funktionieren soll.

viele Grüße

Axel

2. Hallo Axel,

Gruß
    Ralf

1. s. Subject: Java!=JavaScript

BTW: poste dort, wo's hingehört...