Armin G.: Was haltet ihr von GIGA.de?

Beitrag lesen

Tach auch,

Du weisst vermutlich schon, was ich meine:

Noe, ich konnte es erraten und mir meinen Teil denken. Aber ansonsten hatte Dein Satz extrem wenig fuer mich "verwertbaren Content".

Der Informationsgehalt auf "technischer Ebene",

Ich dachte immer Seiten werden hauptsaechlich fuer Menschen geschrieben. Und das Seiten nur der Information dienen, von dem Gedanken bin ich schon lange weg.

also das, was Suchmaschinen,

Die duerften fuer Giga relativ uninteressant sein.

Blinde und

Die will ich nicht beurteilen, ob die an Giga interessiert sind oder ob Giga die als Teil der Zielgruppe betrachtet.

Lynx-Benutzer von der Seite mitkriegen.

Die duerften fuer Giga vollkommen irrelevant sein.

Die Homepage von giga.de hat saemtlichen Text
in Grafiken eingepackt, aber fuer die wenigsten
davon ALT-Text definiert.

Und wenn sie das getan haetten waere die Seite auf einmal Blindentauglich gewesen?

Aber lassen wir das...

Brauchen wir nicht. Nur fand ich Deine Aussagen doch etwas arg undifferenziert.

Nein. Es bedeutet einfach, dass man beim Validator
einmal mehr klicken muss. Und dass hier nicht
professionell und sauber gearbeitet wurde.

Auf Deiner Homepage gibt es einen Link der zu der Seite fuehrt auf der ich bereits bin. Ein unerfahrener Besucher klickt auf den Link und wundert sich das nichts passiert. Auch nicht sehr professionell und sauber gearbeitet von Dir.

Oder die andere Interessen haben als Du? Die von anderen Sachen angeregt werden als Du?

Jaja, jedem das seine.

Eben. Sorry, ich fand nur Deine Aussagen etwas arg ueberheblich und von oben herab. Und habe daraufhin mal den Spiess umgedreht.

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/