Marco: Javascript-Scroller

Hallo zusammen,

ich möchte meine Scrollbalken mit Javascript machen. Nicht einfärben sondern die ganzen scroller mit Javascript so wie ich es schon bei www.jamalothman.ch gemacht habe.

Aber das Problem ist, ich habe jetzt eine Seite die ist schön in der Mitte des Bildschrimes also schön zentriert. Schaut hier

www.g-design.ch/kunden/4esprit

nun wenn ich diese Scroller von der Seite von Jamal verwenden möchte geht das nicht weil diese angaben fix eingegeben sein müssen und nicht veriabel (muss ja sein wenn man das browserfenster kleiner macht müssen sich auch die scrollbars verschieben).

Gibts jrgendwo ein cooles Scrollbar-Script wo ich anpassen und verändern kann.

Gruss Marco

1. Nabend,

www.g-design.ch/kunden/4esprit </faq/#Q-19>

http://www.g-design.ch/kunden/4esprit
    Ich muss sagen, eine schöne schwarze Seite. Kein Inhalt. Aber nach 2 Sekunden war ich dann auch wieder weg.

Gibts jrgendwo ein cooles Scrollbar-Script wo ich anpassen und verändern kann.

Nein, denn JS-Scroller sind keinesfalls cool. Wenn du aber so einen Unfug suchst, dann schlage doch einmal in den Scriptarchiven nach und verwende Google oder das </archiv/>.
    Das "Tolle" ist ja auch, dass du mit JS auch einfach die Größenveränderung abfragen und damit den bestehenden Scroller anpassen könntest.

Bis denne,