Oh vielen Dank! Das mache ich gleich!
Ist das Design sonst ok? Also auch die Grafik oben, nicht zu gross und so?
die grafik ist ok denke ich.
aber wie schon jemand gesagt hat in einer der anderen antworten, die start.htm sagt wirklich nichts aus. Wenn ich das recht verstehe soll das eine Art Linkliste zu den verschiedenen Bereichen deiner seite werden, oder? (Pictures, My Family, My Room ...)
Ich würde auf die Begrüßungsseite auch lieber zumindest eine Art Begrüßungstext ("Willkommen auf meiner Webseite <blabla...>") stellen. Grundsätzlich gefällt mir aber auch die Linkliste, sowas sieht man nicht allzu oft, ist also eine relativ innovative Idee.
Schwierig wird es dann allerdings beides auf eine Seite zu packen, Linkliste und Begrüßungstext, ohne dabei die ganze Seitenstruktur umzubauen.
Du könntest evt. die linke Spalte in der sich die Linkliste befindet in etwa so breit machen wie im Moment die "kontakt"-spalte ist.
Die Kontaktspalte wird dadurch etwa doppelt so breit, und da könntest du dann anstatt deiner Kontaktmöglichkeiten einen Begrüßungstext reinstellen.
Die Kontaktmöglichkeiten kannst du ja unter die Tabelle machen, dann natürlich nicht immer eine neue Zeile anfangen vor handynummer usw.
HIH,
G.