Stefan: Verschobene Darstellung zwischen IE und Netscape lösen???

Beitrag lesen

Lieber Detlef,

weil es hier um etwas ganz anderes geht:

Nicht unbedingt, es geht um die selbe Seite.

Nur weil es die selbe Seite ist: Ist es dann nicht mehr möglich, dass dann später noch ein anderes Problem auftritt (der erste Thread behandelt im übrigen kein Problem)?

Im ersten Thread fragte ich nach Meinungen zu der Optik im allgemeinen; hier geht es aber um ein (technisches) Darstellungsproblem zwischen verschiedenen Browsern.

welches das Design betrifft.
Dies lässt sich nicht eindeutig trennen.

Man KANN Optik und technisches Problem trennen.

Das erste war Thema "Design", das jetzige ist Thema "CSS".

Dann hättest du einfach Thema und Topic geändert.

So hättest Du es gerne? Ich nicht.

Bedenke doch bitte Folgendes:
Wer sich mit deinem ersten Thread beschäftigt und dir vielleicht sogar geantwortet hat, wird solange dieser im Forum ist immer wieder dort nachsehen und auf diesen hier vielleicht überhaupt nicht reagieren.
Wer diesen Thread aufruft, ruft die Seite auf und reagiert vielleicht so:  "kenn ich schon, schon wieder die Seite, darauf antworte ich nicht!"

Auch wenn jemand schon seine Meinung zu meiner Frage gegeben hat, ist es nicht sicher, das er/sie alle meine Antworten durchliest, um dann auf eine neue Frage von mir zu stoßen.

Wer diesen Thread aufruft und meine neue Frage liest, wird (bis auf einige bestimmte Individuen) erkennen, dass hier etwas ganz anderes gefragt wird.

neuer Thread bisher nur der Hinweis von mir im Alten zu bleiben.

Wundert mich nicht, wenn die erste Antwort glauben macht es gäbe bereits einen Thread mit der selben Frage meinerseits.

Stefan