Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen?
Umtauschservice
- sonstiges
manche verschenken ja Brillantringe oder einen Mercedes S-Klasse. Aber wir aufgeklärten Zeitgenossen sollten doch lieber ideelle Werte verschenken. Wie wär's z.B. einfach mal ein Array zu verschenken?
Hallo Umtauschservice,
manche verschenken ja Brillantringe oder einen Mercedes S-Klasse. Aber wir aufgeklärten Zeitgenossen sollten doch lieber ideelle Werte verschenken. Wie wär's z.B. einfach mal ein Array zu verschenken?
wozu ein array?
Die Zuneigung meiner Kinder und Freunde muss ich nicht verpackt haben, die ist mir pur lieber. :-)
Gruß
Kurt
Hallo.
"Politiker sagen das, was ankommt, und nicht das, worauf es ankommt." (Hans-Olaf Henkel; dt. Industriemanager; geb. 1940)
"Industriemanager sagen das, was ihnen Erträge einbringt, und nicht das, was sie weniger unerträglich machen könnte."
MfG, at
Hallo at,
"Politiker sagen das, was ankommt, und nicht das, worauf es ankommt." (Hans-Olaf Henkel; dt. Industriemanager; geb. 1940)
"Industriemanager sagen das, was ihnen Erträge einbringt, und nicht das, was sie weniger unerträglich machen könnte."
*lol*, gut gekonntert. Da die Signatur aus einem Zufallscript mit über 200 Einträgen generiert wird, habe ich allerdings keinen Einfluss darauf, was in welchem Posting letztendlich für eine Signatur steht
Mit deinem Einverständnis werde ich deine Auslegung auch in das Script aufnehmen. ;-)
Oftmals habe ich alledings schon bemerkt, daß der Spruch in der Signatur einen geradezu unheimlichen Zusammenhang mit dem Inhalt des Postings aufweist, allerdings nicht immer. ;-)
Mal neugierig, was jetzt kommt.
Gruß
Kurt
Hallo.
Mit deinem Einverständnis werde ich deine Auslegung auch in das Script aufnehmen. ;-)
Gern, in einem solchen Kreis fühle ich mich vielleicht nicht heimisch, aber zumindest geschmeichelt ;-)
Oftmals habe ich alledings schon bemerkt, daß der Spruch in der Signatur einen geradezu unheimlichen Zusammenhang mit dem Inhalt des Postings aufweist, allerdings nicht immer. ;-)
Manchmal passt die Signatur so gut, dass es schon fast den Versuch wert wäre, _ausschließlich_ mit einer solchen Signatur zu antworten ;-)
Das hier:
"Unter Intuition versteht man die Faehigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (Friedrich Duerrenmatt; schweiz. Schriftsteller; 1921-1990)
Dem ist nicht zu widersprechen, auch wenn bekanntermaßen aus dem Mund bestimmter Leute auch die eigene Meinung dazu reizt ;-)
MfG, at
Hallo at,
Gern, in einem solchen Kreis fühle ich mich vielleicht nicht heimisch, aber zumindest geschmeichelt ;-)
Schon geschehen. ;-)
Manchmal passt die Signatur so gut, dass es schon fast den Versuch wert wäre, _ausschließlich_ mit einer solchen Signatur zu antworten ;-)
Na, das gäbe aber oftmals Zoff... *g*
Das hier:
"Unter Intuition versteht man die Faehigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (Friedrich Duerrenmatt; schweiz. Schriftsteller; 1921-1990)
Dem ist nicht zu widersprechen, auch wenn bekanntermaßen aus dem Mund bestimmter Leute auch die eigene Meinung dazu reizt ;-)
*lol*
Gruß
Kurt
Hello,
Wie wär's z.B. einfach mal ein Array zu verschenken?
Hab Dir eins gebastelt. Funktioniert aber nicht so, wie erwartet. Eigentlich ja gut ;-))
---------Nur für PHP-Versionen > 4.1.x -----------------------
<?php #### weihnachts-array.php ####
$_gifts = array("Frieden",
"Freundschaft",
"Trinken" => array ("Wasser","Wein","Bier"),
"Essen" => array ("Brot","Obst","Fleisch","Pizza"),
"Wohnung" => array ("Dach","Wände","Heizung"),
"Gesundheit",
"Familie" => array ("Eltern","Partner","Kinder"),
"Zeit" => array());
$_zeit = &$_gifts;
$_gifts["Zeit"] = $_zeit;
echo "<pre>";
print_r($_gifts);
echo "</pre>";
?>
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Hello Tom,
Wie wär's z.B. einfach mal ein Array zu verschenken?
Hab Dir eins gebastelt. Funktioniert aber nicht so, wie erwartet. Eigentlich ja gut ;-))
Workaround:
got to funmachine
invoke controlcenter
set array=yes
start party..... it works ;-)
All the best, erwin
hi,
$Geschenke = array (
"Geschenk1" => "Brillantring",
"Geschenk2" => "Mercedes S-Klasse"
);
mann, jetzt ist mir gleich viel weihnachtlicher zu mute :-)
gruss,
wahsaga
Hello,
$Geschenke = array (
"Geschenk" => array(
1 => "Brillantring",
2 => "Mercedes S-Klasse"));
Wenn schon, denn schon...
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom