textfeld
rafael
- html
kann man in einem textfeld einen likn machen?
der besucher der site site das textfeld mit einem text, welchen er nicht löschen kann! kann man da im textfeld was miteinander verlinken??
MFG Rafael
Hallo.
Du kannst gegebenfalls ein Textfeld zu einem Link machen.
der besucher der site site das textfeld mit einem text, welchen er nicht löschen kann! kann man da im textfeld was miteinander verlinken??
Warum imitierst du das Textfeld nicht einfach grafisch?
MfG, at
Hallo.
Du kannst gegebenfalls ein Textfeld zu einem Link machen.
Warum imitierst du das Textfeld nicht einfach grafisch?
MfG, at
ich weiss nicht ob ich das "richtige" textfeld verwende...
ich möchte einfach dass die Person die auf der Site surft, nicht immer srollen muss. Jetzt wollte ich ein textfeld einrichten, wo der Surfer den Text lesen kann und dann einfach mit den Pfeiltasten scrollen kann; aber nicht über die ganze Seite!
Kann mir jemand helfen??
Hallo.
ich möchte einfach dass die Person die auf der Site surft, nicht immer srollen muss. Jetzt wollte ich ein textfeld einrichten, wo der Surfer den Text lesen kann und dann einfach mit den Pfeiltasten scrollen kann; aber nicht über die ganze Seite!
Diese Eigenschaften kannst du mittels CSS definieren. Lies vielleicht einfach einmal in SelfHTML das entsprechende Kapitel durch.
MfG, at
Hallo Rafael,
Was für ein Textfeld? Die meisten Leute bezeichnen eine textarea als Textfeld; das ist allerdings nicht ganz korrekt, weil es ja ein Texteingabefeld wäre. Nachdem meine Kristallkugel schon wieder in der Reinigung ist, wirst du dich hier schon ein bisschen konkretisieren müssen.
Der Besucher der Site macht was? Was willst du womit verlinken?
Junge, beruhige dich erstmal, atme tief durch und dann beschreibst du dein Problem am besten noch einmal. Versuche, dir vorzustellen, dass du mit Menschen sprichst, die dich noch nie gesehen haben, die dich nicht kennen und die auch deine Site nicht kennen. Sie wissen _nichts_. Und dann beschreibe zunächst, wie das Endergebnis aussehen soll, was du bisher getan hast, um dieses Endergebnis zu erreichen und was da welche Effekte gehabt hat.
Frohe Weihnachten und selbstverständlich:
File Griese,
Stonie