Frames verdecken sich gegenseitig
Herbert
- html
Ich habe eine Hompage mit einer Navigation in einem Frame links. Darunter befindet sich ein weiterer Frame mit Counter und som Quatsch. Verkleinere ich jetzt das Fenster, wird nicht der Counter-Frame verkleinert, sondern der Navigationsframe. Das will ich genau umgekehrt haben. Was kann ich tun?
Hallo Herbert!
Was kann ich tun?
Da ich nichts genaues über dein Problem weiß (sprich, mit keine Beispielseite im netz anschauen kann), kann ich nur mal schätzen:
Es liegt daran, wie du die Frames definiert hast.
(Welche Frames haben fixe Angaben welche nicht?)
Lesetip: "Framesets und Frames definieren" (http://selfhtml.teamone.de/html/frames/definieren.htm)
MfG
Götz
Wieso können Sie die Seite nicht einsehen?! Ist doch in der URL-Angabe oder nicht?
Hallo.
Ich habe eine Hompage mit einer Navigation in einem Frame links. Darunter befindet sich ein weiterer Frame mit Counter und som Quatsch. Verkleinere ich jetzt das Fenster, wird nicht der Counter-Frame verkleinert, sondern der Navigationsframe. Das will ich genau umgekehrt haben. Was kann ich tun?
Wahlweise die Einstellungen des <frameset> überarbeiten oder besser den "Quatsch"-Frame entfernen.
Auf deiner Seite verstößt du übrigens gegen das Urheberrecht von Charles Bigelow und Kris Holmes.
MfG, at
Was ist denn von Charles Bigelow und Kris Holmes?
Ach, Lucida Sans... Is eigentlich egal, hat sowieanders keiner. Läd' sich auch keiner. Ich werd die trozdem ma fragen...
wahrscheinlich lässt sich das problem lösen, wenn du für den jeweiligen frame keine größenangaben in prozent, sondern in pixel angibst.