Hallo,
Ich habe eine textarea deren Inhalt per post an ein Vorschau-Script weitergeleitet wird. Von dort aus soll dieser dann an ein weiteres Script - welches einen Newsletter verschickt - geleitet werden.
Bisher habe ich es dann auf der Vorschau Seite mittels eines hidden input Feldes und eines Passwortfeldes weitergeleitet. Doch jetzt habe ich gemerkt dass wenn man in die Textarea HTML Code eingibt, dieser ja in value="" drin ist und gegebenenfalls teilweise zum vorschein kommt. Ich will die E-Mail, die dann verschickt wird aber als text/plain verschicken. Ich weiß dass man mit php htmlspecialchars() alles umwandeln kann, so dass nichts zu sehen ist, doch in der text/plain E-Mail soll ja alles so angezeigt werden wie man es in die Textarea eingegeben hat, auch wenn es html Code ist.
Das bisher gemachte zum besseren Verständniss hier: http://jeenaparadies.clever-webspace.de/koorbash/newsletter-schreiben.php
Wie schaffe ich es jetzt alles zu übergeben, ohne dass man es sieht, auch wenn dort html Code drinn ist, und dabei dann in der E-Mail alles so zu lassen wie es eingegeben wurde?
Grüße
Jeena Paradies
"Of course it does not work, but look how fast it is!"