Hallo!
ich habe mal in den Quellcode geschaut:
script language="JavaScript">
ist nicht richtig. Ersetz es mal durch:
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
Ich weiß. allerdings stehen mehrere <script>-tags drin, und das betroffene wird auch mit type="text/javascript"> eingebunden. An den anderen kann ich so nichts ändern, da das Programm das so macht. Habe die Programmierer schon angesprochen, mal sehen, wann sich da was tut.
Dieses "wechsel is not a function" klingt für mich so, als würde die die JS-Datei garnicht eingefügt. Außerdem meldet der Validator noch, dass etwas mit den <noscript> nicht in Ordnung ist.
Das <noscript> steht halt da so dumm rum *g* Steht nur im Bereich von <html></html>, da fehlt dann ein <body> oder so...
Da fällt mir übrigens ein, wenn JS Funktionen in der Framedefinitions-Seite stehen oder eingefügt werden, könne Sie in den Inhaltsseiten nicht mit name() aufgerufen werden, sondern mit (ich weis es nicht genau) top.name(). Check das doch auch noch mal. Bau evtl. doch den "include" in die Inhaltsseite mit dem Chart.
Stand die ganze Zeit in der "pb.htm", also in der Datei, in der auch der Chart angezeigt wird.
Gruß, Jürgen
Gruß
mdkiller
ss:| zu:) ls:# fo:| de:> va:| ch:? n4:° rl:( br:> js:| ie:% fl:| mo:?
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=ss%3A|+zu%3A)+ls%3A%23+fo%3A|+de%3A>+va%3A|+ch%3A%3F+n4%3A�+rl%3A(+br%3A>+js%3A|+ie%3A%25+fl%3A|+mo%3A%3F