Hoi,
kann ich nicht recht nachvollziehen. Eine URL zu der Seite wäre nett...
Ach, ne.... ich habs ja angegeben, aber trotzdem funzt's irgendwie ned...
Wo hast Du die URL denn angeben? Du hast auf eine Grafik verlinkt, die mir zeigen soll, wie die Seite strukturell aussehen soll und eine (!) Zeile eines Quelltextes herauskopiert, den ich genauso gut in SelfHTML hätte nachlesen können...
Das Problem ist, dass nicht immer direkt das Element, was scheinbar fehlerhaft angezeigt wird, schuld ist. Oftmals ist ein Zusammenhang unten der tags, der Dir vielleicht nicht bekannt ist. Also würde ich mir gerne die gesamte Seite anschauen. Und da hier Ellenlange Quelltexte nicht so gut ankommen, wäre eine URL zu der Seite hilfreich ;)
2.: "2 zeilen unten"
ich habe nicht richtig verstanden, was du mit "2 zeilen unten" meinst. Aber auch hier würde eine URL zu Seite bestimmt helfen ;)
damit meinte ich:
im nächsten absatz [hald 2 zeilen weiter unten eben :o)]
Das verstehe ich im zusammenhang mit deinem ersten Posting leider immer noch nicht. Du schreibst, du hast den iframe so und so eingeunden, doch...
... und dann "zwei zeilen unten"...
was dann? Ich verstehe es echt nicht. Vielleicht könntest Du es in einem syntakisch richtigen Satz noch einmal neu formulieren. Dann kann ich Dir vielleicht auch helfen. ;)
Viele Grüße...
Alex :)