Eller: Windows Media Player aus Frame ansteuern (Netscape Problem)

Versuch gerade aus einem linken Navigationsframe Kapitelmarker meines Windows Media Streaming Files anzusteuern, klappt aber bislang leider nur im IE.
Folgende Problematik:
Im IE lautet die JavaScript Zeile so:
parent.Framename.Playername.controls.CurrentMarker = markernr;
(Framename ist der Name des Frames, wo das WMV drin liegt / Playername ist die zugewiesene object id)

Im Netscape (Abschnitt) schaffe ich es leider nicht aus dem anderen Frame. Wenn sich die Markerlinks in selben Frame befinden würden, dann lautet die Zeile:
document.Playername.SetCurrentMarker(markernr);

Aber, ich brauche eine Ansteuerung aus dem Frame "Framename". Habe schon alles mögliche ausprobiert. document.framename.... etc., aber keine Lösunf funzt.

Vielleicht weiss ja jemand von euch Rat.

Danke
Eller

1. Im IE lautet die JavaScript Zeile so:
    parent.Framename.Playername.controls.CurrentMarker = markernr;
    (Framename ist der Name des Frames, wo das WMV drin liegt / Playername ist die zugewiesene object id)

Du hast den Player im Frame eingebttet, nicht im Dokument?

Im Netscape (Abschnitt) schaffe ich es leider nicht aus dem anderen Frame. Wenn sich die Markerlinks in selben Frame befinden würden, dann lautet die Zeile:
    document.Playername.SetCurrentMarker(markernr);

Merkst du was?

Aber, ich brauche eine Ansteuerung aus dem Frame "Framename". Habe schon alles mögliche ausprobiert. document.framename.... etc., aber keine Lösunf funzt.

Ein document kann kein Frame (window objekt) haben. Das document ist in einem window (Frames sind auch window Objekte).

Struppi.