Chris: 2 Fenster gleichzeitig in Zielframes öffnen

Hallo, ich habe folgendes vor.

Meine Seite besteht aus einem top-, einem main- und einem bottom frame. Ich möchte einen Link einbauen, bei dem man die Sprache der Navigationsbuttons im top- und bottom- Frame ändern kann.

Sprich:
Wenn Klick auf englisch-button, dann öffne englische navigation in top frame und öffne englische navigation in bottom frame.
Und natürlich umgekehrt:
Wenn Klick auf deutsch-button, dann öffne deutsche navigation in topframe und deutsche navigation in bottom frame.

Schaut mal auf www.into-darkness.de .... hier habe ich die Sprachwahl in EINEM Frame untergebracht. Im neuen Layout sind die Buttons nun auf 2 Frames verteilt, und da versuche ich eben herauszufinden, wie ich das hinbekomme!

Ich hoffe, ich habe das verständlich ausgedrückt :)

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke im Voraus!

Gruß
Chris

1. Hallo Chris,

Wenn Klick auf englisch-button, dann öffne englische navigation in top frame
    und öffne englische navigation in bottom frame.

Jedes Forum hat eine sogenannte FAQ (Frequently Asked Questions), in der die
    Antworten auf häufig gestellte Fragen stehen, damit diese nicht andauernd
    gestellt werden (und die häufigeren Besucher nerven ;-) ). Es wird erwartet,
    daß Besucher zuerst in die FAQ gucken und dann ihre Frage stellen. Was die
    Besucher meist dann aber nicht machen.

Deine Frage wurde grob geschätzt ungefähr schon 587,65 Mal hier gestellt und
    ist inzwischen zu _der_ Bezeichnung für nervende Fragen geworden. Und ja, Tips
    dazu stehen auch in der FAQ und in SELFHTML:

</faq/#Q-32i>

• Tim
    --
    Zwei Kampagnen:
    (a) Bier schmeckt!
    (b) Ich bin für die Einrichtung eines Themenbereiches (BARRIEREFREIHEIT)