Applet und JavaScript lassen den Browser abstürzen
Johannes
- java
0 Lemmy Danger0 Johannes
Hallo,
auf meiner Page befindet sich ein Appletmenü.
Außerdem tritt eine JavaScript-Funktion nach 1 Sekunde ein, die ein kleines Info-Fenster öffnet.
So, wenn ich aber nach dem Aufruf der Seite gleich aufs Appletmenü gehe und dann sich nach 1 Sekunde das JavaScript erzeugte Fensterchen öffnet, stürzt der Browser ab.
Wie kann ich dieser ungünsigen Situation Herr werden?
Kann ich vielleicht Prioritäten erzeugen oder so was??
Vielen Dank
Gruß
Johannes
Guude!
[...] stürzt der Browser ab.
IE, Mozilla, Opera, Netscape,...?
Wie kann ich dieser ungünsigen Situation Herr werden?
oder
oder
Ich an Deiner Stelle würde eine Kombination aus dem ersten und dritten Punkt bevorzugen. Ansonsten kann man Dir ohne Link auf die entsprechende URL nicht viel weiterhelfen.
LG ausm Hesseland
Lemmy
Guude!
[...] stürzt der Browser ab.
IE, Mozilla, Opera, Netscape,...?Wie kann ich dieser ungünsigen Situation Herr werden?
- Verzichte auf das Applet-Menü. Applets sind eine schöne Sache, wenn sie _sinnvoll_ eingesetzt werden. Für ein Menü aber sind sie einfach zweckentfremdet.
oder
- Lasse das Fensterchen _sofort_ starten. Bedenke, dass viele Popups aber unterdrücken, daher: Keine wichtigen Infos in dem Fenster anzeigen.
oder
- Lass das Popup weg und baue die dort gezeigte Information direkt in Deine Seite ein.
Ich an Deiner Stelle würde eine Kombination aus dem ersten und dritten Punkt bevorzugen. Ansonsten kann man Dir ohne Link auf die entsprechende URL nicht viel weiterhelfen.
LG ausm Hesseland
Lemmy
DAs ist der Internet Explorer 6.0
Leider kann ich auf das Appletmenü nicht verzichten.
(Kommt von Oben)
Wieso stören sich die beiden Sachen überhaupt???
Es geht doch nur ein Fensterchen auf??
Guude!
DAs ist der Internet Explorer 6.0
Irgendwie war mir das schon klar ;)
Leider kann ich auf das Appletmenü nicht verzichten.
(Kommt von Oben)
Inwiefern? Von Gott direkt? Wenn's aber nur ein Chef ist, muss man den manchmal auch aufklären, was sinnvoll ist und was nicht...
Wieso stören sich die beiden Sachen überhaupt???
Da kann man nur raten. Ich hab weder das Applet noch das JS programmiert...
LG ausm Hesseland
Lemmy