Halihallo Andreas
Es geht darum verschiedene Passwort-Schutz? zu umgehen, in 10 Leveln, geht los mit einfachem Javascript, über Java, Dekompilieren, bis hin zum Ausnutzen von Exploits ;-) Macht Spaß, los gehts hier:
http://www.try2hack.nl/levels/level1.htmlAloha... Scheint im Moment etwas down zu sein, aber...
Hat wohl jemand den Sinn nicht verstanden und versucht das ganze per Brute-Force ;-)
Tja, jetzt hatte ich grad root-Zugriff auf den Server und schon habe ich alles ganz
zum Schweigen gebracht ;-) [oder hast du Zugriff auf die Site?]
Gute alte DoS - Attacke...
PS: Ich habe es bis Level 9 geschafft, aber das ist leider zur Zeit down :-(
... ich werde kommen... Level 9 pahh, gibt's nur 10? - Mei, da hab ich noch wat vor du...
Tja, trotz bitten und betteln geben die mir nicht die url zu lvl 10, naja, aber es gibt ein Bonus-Level, aber das verstehe ich nicht, das ist glaube ich VB6 Code der sich nicht dekompilieren läßt, meines Wissens nur in Maschinencode den Du versteh mußt, naja, ich tues jedenfalls nicht ;-)
VB6 Code deassemblieren und dann verstehen? - Mei o mei... wird mir übel ;)
Auf jeden Fall Danke, du forderst mich wieder voll und ganz (Herausforderung
angenommen) :-)
Dann lass mal hören wies läuft(wenns wieder up ist), wenn Du dann bei Level 2 nicht mehr weiter kommst - Du weißt wie Du mich erreichst *SCNR*
Level 2 is bei mir korrekt vom Laster gfallen... Aber ja, bei Level 3 weiss isch wo deine
Haus wohnt... *SCNR*
Viele Grüsse
Philipp