Hi
Hallo
Ich gebe in das Formular Benutzername und Passwort ein und klicke auf Submit. Auf der darauf folgenden Seite kommt gar nix. Wenn man jetzt aber die Seite neu lädt und die Informationen erneut sendet, klappt das Script einwandfrei. Das ganze hängt auch mit register globals zusammen. Bei register globals = on funktioniert alles einwandfrei, allerdings will ich es ohne register globals (=off) benutzen. Die neuen Befehle mit $_GET, $_COOKIE und so weiter hab ich schon eingebaut. Desweiteren habe ich eine Textausgabe auf der zweiten Seite, die den Benuternamen und das Passwort anzeigt um festzustellen ob die Variablen leer oder korrekt übermittelt werden. Die Variablen werden auch schon beim ersten mal, wenn man auf submit klickt korrekt übermittelt.
Nun zur Frage: An was kann es liegen, das das Script erst beim erneuten Senden der Daten beim Reload der Seite funktioniert?
So erst schreibst du das es beim 1. Mal nicht klappt und alles weiss bleibt. und danach schreibst du das es beim 1. mal korrekt klappt! Ja was denn nun?
Vielleicht lags am Cache?
mfg
Stefan Jäger
Gruß Christoph
Ich bin ein spezialisz!
(Zitat von VENGA JO)