Bio: Hokuskopus vs. Realität

Beitrag lesen

Sup!

Ich sah auch mal eine coole Talkshow ("Schlachthof"), es ging um Außerirdische und deren Kontakt zu uns. Eine junge hübsche Teilnehmerin behauptete allen Ernstes, die würden ständig mit ihren Raumschiffen um die Erde kreisen und uns beobachten und manchmal hätte sie auch Kontakt mit ihnen. Der Moderator sprach dann mit einem anderen Teilnehmer und plötzlich fing die junge Frau an, abwesend zu schauen und mit den Händen zu gestikulieren. Überrascht fragte sie der Moderator, was sie da tue. Und sie antwortete, er möge sie jetzt bitte nicht ablenken, sie sei gerade mit den Außerirdischen in Kontakt....

Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, daß in Talkshows zu solchen Themen oft Leute sitzen, die in psychiatrischer Behandlung sind - die wollen wenigstens einmal das Gefühl haben, daß Ihnen jemand glaubt.
Sowieso kann man, wenn man in Talkshows auftritt, nicht völlig klar im Kopf sein.

Im übrigen habe ich auch Kontakt mit Ausserirdischen. Sie haben mir versprochen daß alle, die sich im Diesseits aktiv im Kampf gegen den bösen Moloch Microsoft beteiligen (dessen Chef Bill Gates ein abtrünniger Alien ist, der mit Verblödungsstrahlen Kunden gewinnt), nach ihrem Tod mit Raumschiffen auf einen paradisischen Planeten gebracht werden, wo es keine Krankheiten gibt, aber jederzeit Gruppensex, LAN-Party, Saufgelage, Kino, Extremsport, Massage und Abenteuerschwimmbad.

Gruesse,

Bio

--
Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
sh:( fo:) ch:] rl:} br:> n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:]