Moin Moin !
Die Toolbar und Titlebar ist dann doch noch vorhanden, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich will sie selbst erstellen.
Deshalb muss die Originalleiste ersteinmal weg.
Aaaah ja! Und woher weißt Du, wie meine Titelleiste auszusehen hat? Die variiert nämlich von System zu System, und je nach System kann sie auch noch fast beliebig mit Tools erweitert werden.
Wenn Du an der Titelleiste rumpfuschen willst, schreib eine "echte" Anwendung, entweder als native Code oder als Java-Applikation, dann darfst Du auch die Titelleiste kaputt machen und verbiegen, wie Du lustig bist. Solche Anwendungen verschwinden bei mir übrigens schneller wieder von der Platte als der Download gedauert hat, mit wenigen unvermeidbaren Ausnahmen.
Die Idee der Browser-Hersteller, Webseiten Teile des Browsers kontrollieren zu lassen, halte ich nach wie vor für reichlich dumm.
Alexander
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
Für eine bessere Übersichtsdarstellung des Forums: http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2