Hallo Christoph S.
ich habe nun mal im Forum hier weiter gesucht wo du noch drauf geantwortet hast!
Und es stelle Sich heraus du hast den selben heissen Brei geschrieben!!!
Ich sag Dir nur eines wenn Du keine Ahnung hast dann verschinde aus dem Forum aber laber nicht Leute mit heissen Brei voll!
Ich geben es ja zu das ich keine Ahnung habe aber auch nur auf dem Gebiet und deswegen habe ich ja auch das Forum aufgesucht das mir wer hilft!
Falls Du es nicht Wissen solltest ein Forum ist nur für den Zweck da um sich gegen Seitig zu helfen aber für Dünnschisser wie Dich ganz und gar nicht!
Und ich will nun auch keinen Komentar mehr von Dir hören!
Weil ich es nicht mehr lesen bin für mich ist der Thread geschlossen!!!
Gruß Mathias
hallo Mathias,
Nichts für ungut, ich brauche nicht jemanden der mir jeden Satz auseinander nihmt
Nix für ungut ebenfalls - aber: so, wie ich es gemacht habe, ist das nun einmal die verständlichste Art, auf ein posting zu antworten. Du wirst diese "Art" überall bei den ernstzunehmenden Antworten finden. Sie hat sich in längerer Zeit als die effektivste und verständlichste Art erwiesen, nicht umsonst stellt die Forumsoftware ja schon von ganz allein das jeweilige Zitat in anderer Farbe darWeil da ist mein Satz noch nicht richtig zu Ende, da interpretiertst Du das alles total verkehrt aber was sollts...
Schau mal: um so etwas wie "verkehrt interpretiert" zeigen zu können, hättest du in genau derselben Art die Stellen zitieren müssen, an denen das deiner Ansicht nach geschehen ist. So, als pauschalen Vorwurf, kann ich das nicht akzeptieren. Ich denke eher, ich hab dich schon richtig verstanden und gar nicht so viel interpretieren müssen.Grüße aus Berlin
Christoph S.